Miteinander

Wir wollen füreinander und miteinander Kirche sein. In Fragen und Zweifeln, im Zusammensein. Wir sind miteinander unterwegs, jeder und jede mit eigenen Fragen, Talenten und Interessen. Kommt vorbei, schaut, was für euch passt!

Hände halten Wollknäuel

Handarbeitskreis

Es braucht nicht viel, um kreativ zu sein: Ein bisschen Wolle, ein schönes Stück Stoff, die Lust, etwas zu erschaffen und im besten Fall die Gemeinschaft. Die gibt es im Handarbeitskreis an jedem Mittwoch von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr. Hier ist Raum, sich bei einem Becher Kaffee über Strickmuster und Lebensfragen auszutauschen. Kommen Sie gerne vorbei!

Ein kleiner Bücherstapel mit einer Brille
Photo by Sincerely Media on Unsplash

Literaturkreis

„Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste.“ – Heinrich Heine –

Einmal im Monat ist Zeit, sich über ausgewählte Bücher zu unterhalten, in gewaltige Welten einzutauchen und die Freude am Lesen miteinander zu teilen. Es werden Klassiker genauso wie die neuesten Bestseller gelesen. Mehr Informationen gibt es über das Gemeindebüro!

Besuchskreis