Wir

Wer wir sind? Vom Täbyplatz schauen wir in die Welt –  wenn mal nicht mit den Augen, dann doch mit dem Herzen. Wir kämpfen mit unserem Engagement und unserem Glauben gegen eine begrenzte Welt. Die Ungerechtigkeit können wir nicht verhindern, aber wir können sichtbar Dinge verändern. Wir wollen nicht hinnehmen, dass es nun einmal so ist, wie es ist. Darum verteilen wir Suppe und Gemüse und wenn es gut läuft auch Trost. Der kommt nicht von uns, aber er geht durch uns Menschen hindurch. Wir glauben, dass der Glaube an Jesus Christus uns verändern kann. Dass wir miteinander und füreinander an seiner Kirche bauen – mit unserer Leidenschaft, unserem Mut und der Hoffnung darauf, mit all dem nicht alleine zu sein! 

Kirchengemeinderat

Team

Pastorin

Bente Küster

pastorin.kuester@kirche-reinbek-west.de

Telefon: 040 / 730 911 65

Kirchenmusiker

Benedikt Woll

b.woll@kirche-reinbek.de

Sekretärin

Marina Peters

Öffnungszeiten des Büros:
Di., Mi., Fr. 10 – 12 Uhr, Do. 15 – 18 Uhr
Montags ist das Kirchenbüro geschlossen.

Telefon: 040 7 22 63 15
buero@kirche-reinbek-west.de

Hausmeister

Alexander Schwarz

Telefon: 0162 7 82 97 00

Kita-Leitung

Kita Mühlenredder

Ute Ehmcke

ev.kita-muehlenredder@t-online.de

Telefon: 040 7 22 17 97

Kita-Leitung

Kita Kinderschiff

Jennifer Tewes

kitabogenstrasse@t-online.de

Telefon: 040 7 22 16 58