©Angela Müller

Gemütlicher Kaffeeklatsch für Seniorinnen und Senioren – Der Mai ist gekommen

Dienstag, 17.5. 15:00

Seit September 2021 gibt es in unserer Gemeinde den gemütlichen Kaffeeklatsch für Senioren und Seniorinnen. Das Kaffeeklatsch-Team wird auch weiterhin einmal im Monat liebevoll die Tische im Gemeindesaal decken, Kuchen und Torte selber backen, duftenden Kaffee und Tee kochen und für Unterhaltung zwischendurch sorgen!

Wir laden Sie herzlich ein zu einem geselligen Nachmittag, an dem es nicht nur um Leckeres in netter Runde geht, sondern jedes Mal zu einem anderen Thema Wissenswertes berichtet wird. Das waren bisher u.a. verschiedene Feiertage, die besondere Architektur unserer Nathan-Söderblom-Kirche, aber z.B. auch Alles über Kaffee.

Der nächste Kaffeeklatsch, am Dienstag, 17. Mai 2022 von 15 – 17 Uhr, steht unter dem Motto „Der Mai ist gekommen“
Es erwarten Sie ein musikalisches Programm und Texte zum Frühling.

Ab Juni wechseln wir von Dienstag auf Mittwoch. Die genauen Daten veröffentlichen wir jeweils rechtzeitig hier, in unserem Gemeindeblatt  „interesse“, im Schaukasten und im „Reinbeker“. Auch über das jeweilige Thema des Kaffeeklatsch informieren wir dort.
Bitte merken Sie sich schon jetzt den 15. Juni 2022 als Folgetermin vor.

Grundsätzlich ist keine Anmeldung erforderlich. Da wir aber nur ein begrenztes Platzangebot haben, können Sie eine solche gern vorab im Kirchenbüro tätigen.

Ihre und unsere Gesundheit ist uns wichtig! Deshalb richten wir uns nach den jeweils geltenden Hygienebestimmungen, die Sie bitte unseren Aushängen entnehmen.

Das Kaffeeklatsch-Team freut sich auf Sie!
Angela Müller