Suppe by Stocksnap

Wir laden ein zu unserer Suppenküche

Donnerstag, 21.7. 12:00

Eine warme Suppe in der Woche, eine Tasse Kaffee, ein Stück Kuchen und gute Gespräche: Das ist unsere Suppenküche, die jeden Donnerstag bei uns im Gemeindehaus stattfindet. Unser Team kocht die Suppe in jeder Woche frisch, das Gemüse wird am Abend vorher mit großem Fleiß geschnippelt. Aber in der Suppe ist nicht nur Fleiß sondern auch viel Liebe drin. Die guten Gespräche und die Gemeinschaft möchte keiner missen. Seien Sie uns herzliche willkommen: Jeden Donnerstag von 12.00 Uhr bis 13.00 Uhr. Wir freuen uns über eine kleine Spende am Ausgang.

Die Suppenküche wird unterstützt durch Lebensmittelspenden der Bäckereien ZIMMER und KNAACK sowie der Schlachterei im EDEKA am Täbyplatz. Auch finanziert sie sich durch Geldzuwendungen von großzügigen Spendern unserer Gemeinde.