©Dari Lli über unsplash.com

Lebendiger Adventskalender 2021

In diesem Jahr wollen wir wieder als ein gemeinsames Projekt der Nathan-Söderblom-Kirche und der Maria-Magdalenen-Kirche die liebgewonnene Tradition des lebendigen Adventskalenders umsetzen: Ob es das gemeinsame Singen ist, das Lesen einer Geschichte oder etwas anderes – die Wahl obliegt dem jeweiligen Gastgeber.

Wir freuen uns, wenn wir vom 27.11. bis 23.12. – montags bis sonntags – jeden Tag vor einer offenen Tür gemeinsam feiern können – selbstverständlich unter den im Dezember geltenden Corona-bedingten Auflagen.

Die Planungen beginnen jetzt. Interessierte, die für den Adventskalender vor der eigenen Haustür oder im Garten einladen möchten, melden sich deshalb bitte ab 18. Oktober bis zum 31. Oktober mit einer E-Mail unter s.stemmler@reinbek-mitte.de oder telefonisch unter 040-46 07 37 69.

Im November wird es dann ein Treffen aller Mitwirkenden geben, an welchem die dann absehbar geltenden Hygienebedingungen bedacht und besprochen werden.

Den genauen Termin für dieses Treffen wird bei der Anmeldung von mir bekannt gegeben.

Ich freue mich auf Ihre Anmeldung und grüße Sie herzlich, Sophia Stemmler