©Naomi Irons von unsplash.com

„Magische Momente“ – Romantisches Konzert am 13. Februar um 17 Uhr in der Nathan-Söderblom-Kirche

Die Heizung funktioniert wieder in der Nathan-Söderblom-Kirche, so können auch dort wieder Konzerte stattfinden.

In diesem ersten Konzert nach 7 Monaten wird es sehr romantisch zugehen, aber durchaus auch klassisch.

Es gibt sehr viel Musik, die ganz viele Leute einfach kennen, bisweilen sogar auch die Jüngeren, wie die berühmte „Elise“ von Beethoven.

Aber es gibt auch viele moderne Kompositionen, die vielleicht eher die Jüngeren kennen, wie das „Experience“ von Ludovico Einaudi.

Wunderschöne Musik, zum Genießen, zum Träumen und auch in ungewohnten Besetzungen. Und die Lichtanlage wird ebenfalls aktiv und die Kirche bisweilen in ungewöhnliche Farben tauchen.

Ein Konzert für Alte und Junge, wahrscheinlich wieder mit der 2 G-Regelung, das hängt ab von den dann gültigen Coronaregelungen ab.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.